Carnello UG & Co.KG

Carnello UG & Co.KG

Link

„Der Weg ist das Ziel“… ist eine Aussage, die vielleicht allzu oft zitiert wird. Für uns hat sie allerdings in all den Jahren, seit unserem Start in 2000, nichts an Bedeutung verloren. Von Anfang an war unser Weg klar: nicht Maximierung, schnelles Wachstum durch bloße Zahlen, sondern höchste Qualität. Ohne Wenn und Aber.
Weil unser Kunde – ein Vierbeiner ist – das Beste, was einem Mensch passieren kann ☺

Unser Prinzip heißt „Gesundheit“ – in der Praxis bedeutet das, dass wir uns ausschließlich auf Naturprodukte konzentrieren. Im Bereich der Tiernahrung nehmen optisch ansprechende, durchaus attraktive Produkte immer mehr Platz in den Regalen ein. Dass sie durch verschiedene Herstellungsverfahren und einer Flut an Zusatzstoffen ungesund sind und unsere Tiere zunehmend krank werden, interessiert kaum einen Manager. Der Gewinn muss stimmen! Früher hat ein Hund locker auch 20 Jahre gelebt, heute sind es vielleicht 8-10 Jahre, oft durch Krankheiten geprägt. Doch man kann etwas dagegen tun! Für Verbraucher ist es unverzichtbar geworden sich zu informieren. Für uns bedeutet es wiederum an unserem Weg festzuhalten: ein artgerechtes, schmackhaftes und gesundes Angebot für unsere Fellfreunde.

Was verstehen wir unter Wachstum? Wir möchten über die Vielfalt unserer Produkte wachsen, über Innovationen, Qualität und über unsere Haltung zu unserer Arbeit. Immer mehr Carnello Kunden spüren das und ihre Bestätigung beflügelt uns. Deswegen sind wir auch sehr aktiv im Tierschutz. Unser Herzensanliegen ist es, diejenigen zu unterstützen, die nicht auf der Sonnenseite des Tierlebens stehen können. (Auch die Legehennen und Vögel gehören für uns dazu ☺)
Unser kleines Familienunternehmen arbeitet voller Kraft und Elan. Neugier, Begeisterung und vor allem Verantwortung und die Liebe zum Tier - das trägt uns,
mit anderen Worten – das ist unsere Philosophie.

Mehr Infos finden Sie hier: Carnello