November 2012

November 2012

Liebe Freunde,
wir, das Team Equiwent, sind sicher zurück gekehrt.
Es war eine sehr erfolgreiche Reise. Ich möchte mich noch einmal besonders bei allen Förderern und Sponsoren bedanken!
Erstmals kam der neue Iveco-LKW zum Einsatz.
Anfang Dezember wird unser neuer Förderbrief erscheinen, dort können sie dann viele Fotos von unseren Erfolgen sehen.
Aber wir können uns nicht lange ausruhen denn die nächste große Hilfsgüterlieferung ist schon in Planung. Bitte unterstützen sie uns auch weiterhin, denn bereits im Januar muss der Nachschub geliefert werden. In der kältesten Winterzeit können wir unseren Stationsarzt und unsere Schützlinge nicht alleine lassen.
Herzlichst, ihr Markus Raabe

 

 

IMG_1518
Tiffany Hild kontrolliert den Zustand der Pferde und die Ausrüstung
IMG_1499
Markus Raabe verteilt Ausrüstungsgegenstände ( Decken für den baldigen harten Winter)
IMG_1273
Der Equiwent LKW mitten in Transsylvanien.