Dezember 2011

Liebe Pferdefreunde,

hier in Deutschland läuft bereits die stressigste Jahreszeit auf ihren Höhepunkt zu.
In Rumänien ist das noch ein wenig anders. Man hat wenig Gründe zu feiern und noch weniger Grund sich zu freuen. Dank der Unterstützung unserer Vereinsfreunde können wir auch wieder zu dieser kalten Jahreszeit Hoffnung, Warmherzigkeit und medizinische Hilfe zu unseren europäischen Nachbarn und deren Pferde tragen. Menschen und Tiere werden diesen Winter wieder an Kälte und Hunger sterben. Aber viele werden überleben weil unsere Vereinsfreunde dies ermöglicht  haben, hierfür möchte ich mich bei allen Spendern bedanken.
Ich wünsche ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Kraft und Gesundheit.

Herzlichst,

Ihr Markus Raabe,
sowie Sandra Raabe,
Tiffany Hild,
Dr.P. Ursache

und das gesamte “Team Equiwent – Schmiede ohne Grenzen e.V.”

Dr. Ursache bei der Entwurmung von Penelope

 


Was fühlt wohl diese Mutter wenn sie an die Zukunft ihrer Kinder denkt?
Weihnachtsstress ist sicherlich das geringste Problem.