August 2011

Liebe Vereinsfreunde,
Wir haben einen 10 Jahre alten Kia Sportage für unsere mobile Klinik gekauft und nach Rumänien gebracht. Künftig kommt Dr. Ursache auch im Winter zu seinen Patienten, dank Allradantrieb. Wir werden in Zukunft viel an unserer Informationspolitik ändern. Leider tauchen immer mehr Bilder und Informationen unserer Hilfsorganisation bei irgendwelchen fremden Leuten auf um Spenden zu sammeln. Künftig werden wir 4 Informationsbriefe pro Jahr versenden. Unsere Fördermitglieder und Sponsoren erhalten so detaillierte Informationen und Bilder direkt nach Hause.

An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem Sponsor www.webs-and-more.de bedanken der uns bei unseren künftigen Förderbriefen sponsern wird.   Außerdem werden unsere Fördermitglieder erfahren was Equiwent noch in anderen europäischen Ländern leistet. Bisher haben wir dies in der Öffentlichkeit nicht erwähnt. Im nächsten Förderbrief werden wir über unsere Zirkusinspektionen in Osteuropa berichten. All unsere Berichte im Tierschutz in Deutschland und in anderen Europäischen Ländern können wir schon allein aus rechtlichen Gründen nicht in Internet veröffentlichen, dieses brisante Material wird künftig unseren Fördermitgliedern und Sponsoren vorbehalten bleiben. Bitte bedenken Sie, dass unser Kliniktagebuch ab August geschlossen wird. So gelangen Informationen nicht mehr in falsche Hände.

Herzlichst, ihr Markus Raabe